Mission Protocol

17. – 18.12.2022

Alle Infos auf einem Blick!

Mission Protocol

17. – 18.12.2022

Alle Infos auf einem Blick!

ABLAUFPLAN

Weihnachten ist in Gefahr! Eine verstorbenen Spezialeinheiten wurde so eingefroren und so konserviert, dass diese bei Bedarf wieder auferstehen können. Diese Frostmänner sind nun aufgetaut worden und bedrohen Weihnachten! Eine Horde Wichtel wurden von dem Weihnachtsmann entsandt um ein Weihnachtslager zu beschützten. Entscheide dich für dein Team und stürze dich in die Schlacht!

FREITAG 16.12.2022

  • Anreise ab 16.00 Uhr

  • Anmeldung und Chronen (gesetzlich 214 erlaubt)

SAMSTAG 17.12.2022

  • Ab 08.30 Uhr Anmeldung
  • 8:30 – 8:45 Chronen (gesetzlich 214 erlaubt)

  • 09.00 Uhr Briefing

  • 13.00 Uhr Mittagspause

  • 17.00 Uhr Spielende

  • 17.30 Uhr Abschluss & Glühwein

  • 18.00 Uhr Party (“Open End”)

SONNTAG 18.12.2022

  • Ab 09.00 Uhr Anmeldung

  • Bring your Own Spieltag (Eigene Paintballs dürfen mitgebracht werden)
  • 17:00 Uhr Spielende

Missions

Mission I – Hijack Christmas

Die Frostmänner wollen einGeschenke Lager des Weihnachtsmanns sprengen, um an die Geschenke zu kommen und Weihnachten zu verhindern. Die Wichtel wollen genau dies verhindern. Zum Spielbeginn haben die Frostmänner eine Bombe, die schon eingeschaltet ist. Diese muss so schnell wie möglich in das Geschenkelager gebracht werden. Die Wichtel bekommen einen Diffuser, um dies verhindern zu können.

Mission II – Geschenkerausch

Das Geschenkelager ist explodiert und überall liegen nun Geschenke herum.  Jedes Team versucht die Geschenke in die eigene Base zu bringen. Die großen Geschenke sind Hauptpreise und zählen als Punkte, wenn sie in der Base landen. Kleine Geschenke können die Spieler behalten. Die Geschenke können auch aus der Base des gegnerischen Teams gestohlen werden.

Mission III – Save the Santa

Der Weihnachtsmann kommt, um zu sehen, warum sein Lager explodiert ist. Das Team der Frostmänner will den Weihnachtsmann eliminieren und die Wichtel diesen beschützen.  Das Team der Wichtel muss den Weihnachtsmann von dem Geschenkelager in ihre Base bringen ohne, dass dieser getroffen wird.

Mission IV – Santa’s Slay

Der Weihnachtsmann verteilt  an 5 Checkpoints mit sein Weihnachtsmobil (gepanzerter Mannschaftswagen) Geschenke.  Jedes Team versucht die Geschenke so schnell wie möglich in ihre Base zu bringen. Das Weihnachtsmobil darf unter keinen Umständen beschossen werden. Wenn jemand ihn beschießt, ist er raus.

Mission V – Reindog Rampage

Ein Rentier der Weihnachtsmann Truppe ist ausgebüxt und ausgerechnet Rudolf. Die Frostmänner versuchen das Rentier zu stehlen (müssen es in ihre Base bringen), um mit ihm Versuche zu machen und die Wichtel versuchen es wieder in den Stall zu bringen. Das Team was es als erstes schafft gewinnt

Mission VI – Frozen Deathmatch

Durch den Ärger, den die Frostmänner bereitet haben, sind die Wichtel sauer und wollen nun die Frostmänner auslöschen. Die Frostmänner hecken den Plan aus Weihnachten nun so zu sabotieren, in dem sie alle Wichtel auslöschen.

Alle haben ein Respawn. Die Paintballs verursachen nur, dass man „gefroren“ ist. Nach 1 Minuten still stehen bleiben ist man wieder erwacht und kann weiter spielen. Nachdem 2. Treffer ist man raus.

Testen deine Grenzen bei unserem Abschlussevent!

Bereiten dich auf die neuen Abenteuer vor!

Unsere Regeln

Testen deine Grenzen bei unserem Abschlussevent!

Bereiten dich auf die neuen Abenteuer vor!

Unsere Regeln

Testen deine Grenzen bei unserem Abschlussevent!

Bereiten dich auf die neuen Abenteuer vor!